Event4you - die Schülerfirma der GS Boxberg


Feuerzauber 2018

Event4you ist die Schülerfirma der GS Boxberg. Gegründet wurde die Schülerfirma von den Viertklässlern im Schuljahr 2015/16. Aus dem Vorhaben ein großes Fest mit und für die Stadt Boxberg auszurichten, entstand das Neujahrsfest Feuerzauber - wir brennen für Boxberg, das erstmals am 15.01.2016 veranstaltet wurde. Alle sind sich einig, dieses Fest muss wiederholt werden. 

 

Wir freuen uns daher sehr, dass die 4. Klassen zukünftig  das Fest in Form des Schulprojektes Event4you realisieren.


Event4you? - Was machen die überhaupt???

Unsere Schülerfirma hat nicht nur den Feuerzauber 2016 geplant und auf die Beine gestellt, sondern war auch an der Boxberger Maimesse mit einer Spielestraße vertreten.

Zum Abschluss wurde eine gemeinsame Fahrt ins Legoland Deutschland mit Übernachtung unternommen.