Ausflug Erlebnishof Dölzer

Einen tollen Ausflug zum Abschluss des Schuljahres unternahm die Klasse 4a der GS Boxberg. Bei der Aktion „Ich bin cool, ich war auf dem Stuhl“ der Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit gewann die Klasse den Hauptpreis, einen Ausflug zum Erlebnisbauernhof Dölzer in Tauberbischofsheim. Es wurde ausgiebig gespielt, gerannt, Kanu gefahren und auf der Strohhüpfburg getobt. Das absolute Highlight waren jedoch die vielen Tiere, um die sich die Kinder kümmern durften. Zum Abschluss des Ausflugs spendierte die Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit noch Würstchen mit Brötchen und ein Eis durfte natürlich auch nicht fehlen. Es war ein rundum gelungener Ausflug für alle Beteiligten. Hier auch nochmals ein großes Dankeschön an Frau Pahl und ihr Team von der Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit.