In der vollbesetzten Aula des Schulzentrums Boxberg konnten die Gäste der Realschule ein Musical der besonderen Art erleben.

 

Innerhalb von nur zwei Tagen haben die Schülerinnen und Schüler der vierten, fünften und sechsten Klassen gemeinsam mit dem Team rund um Frau Fürle Beeindruckendes geleistet. Nicht nur das Musical selbst wurde innerhalb dieser kurzen Zeit eingeübt, sondern auch Kulissen gebaut und Kostüme genäht. Auch eine riesiger Chor gehörte mit dazu.

 

 

 

Der Zauberer von Oz

Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt. Nur er kann ihre Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte...

 

 

Donnerstag - 1. Probetag

Freitag - 2. Probetag + Auftritt